Harmoniefelder

Harmoniefelder

Im Einklang mit der Umgebung.
Die ganzheitlichen TMP®-Harmoniefelder.

Alle Räume unseres Lebens – wo immer wir uns auch gerade aufhalten, sei es in der freien Natur oder in Gebäuden, ob beruflich oder privat, vom Kindergarten bis hin zum Seniorenwohnheim – befinden sich in permanenter Veränderung. Gleichzeitig stehen sie in einer interaktiven Wechselwirkung mit uns und unserem Inneren.

Aus dem Verständnis alter Kulturen genauso wie durch die Erkenntnisse moderner Forschung wissen wir heute, dass sowohl natürliche als auch technologische Einflüsse die friedliche Harmonie in unserer Umwelt und in uns selbst beeinflussen.

Sie beeinflussen uns mit ihren Schwingungen, Frequenzen und Informationen nach dem „Sender-Empfänger-Prinzip“ in unserer Ganzheit, Vitalität und inneren Harmonie. Dies geschieht sowohl in eine „positive“ als auch in eine „negative“ Richtung. Ziel der ganzheitlichen TMP®-Harmoniefelder ist es nun diese Einflüsse entweder zu harmonisieren oder positiv zu verstärken. Was heißt das konkret?

Diese mentalen Kraftfelder arbeiten alle

  • autonom und intelligent
  • dauerhaft, individuell und zielgerichtet

Alle Felder sind dabei grundsätzlich in zwei Varianten aktivierbar:

  • „Basis“: wirksam für beliebig viele Lebewesen, aber nur an einem Ort. Sollte sich dieser Standort nach der Aktivierung verändern (Umzug etc.), ist eine kostenloser „Ortswechsel“ jederzeit möglich. Bei Bedarf bitte kontaktieren
  • „Mobil“: wirksam für nur ein Lebewesen, aber überall

Die verschiedenen TMP®-Harmoniefelder

Basis-Harmoniefelder und Mobile Harmoniefelder

Die Zielsetzung dieser Kraftfelder besteht darin, „negativ-belastende“ Schwingungsbilder so weit wie möglich in „neutrale“ zu verwandeln. Die „Emissionen“ selber werden dabei nicht verändert. Die Abwehrreaktion gegen Belastungen wird deutlich gestärkt und die Ausleitung alter Belastungen beschleunigt.

Beispiele für diese Emissionen sind:

 

  • physikalisch: geopathische Störfelder (z. B. Wasseradern, Erdverwerfungen), nieder- und hochfrequente elektromagnetische Felder (z. B. PCs, TV, schnurlose Telefone, Handys, Satellitenschüsseln, Funkmasten, Radar, Mikrowelle, Wasserbetten), Radioaktivität, Röntgenstrahlung
  • biologisch: Pathogene Mikroorganismen (z. B. Viren, Bakterien, Schimmelpilze, Milben)
  • chemisch: Lösungsmittel (z. B. Formaldehyde, Tuolum, Xyolum), Feinstäube, Ozon, Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Abgase
  • psychisch und spirituell: negative Gedanken und Gefühle anderer Menschen in unserem Umfeld, Konfliktsituationen, Mobbing

 

 

Basis-Programmharmoniefelder und Mobile Programmharmoniefelder

Bei besonders starken Belastungen werden hiermit erweiternd zum BHF und MHF auch die negativen Emissionen selbst bereits am Ursprungsort harmonisierend beeinflusst. Damit wird die Schutzfunktion der beiden o. g. Harmoniefelder noch einmal deutlich verstärkt. Von daher ist eine Aktivierung dieses Programm-Harmoniefeldes nur in Verbindung mit dem BHF und/oder MHF möglich.

Basis-Matrixharmoniefelder und Mobile Matrixharmoniefelder

Aufgabenstellung dieser Varianten ist die energetische Simulation eines ganzheitlich-optimalen Umfeldes. Neue positive Energie- und Informationsaspekte werden zur Verfügung gestellt und die Wahrnehmung der negativen Anteile wird durch das positive Gegenangebot abgeschwächt. Auch die Aktivierung dieser Harmoniefelder ist nur in Kombination mit dem BHF und/oder MHF möglich.

Basis-Entstörharmoniefelder und Mobile Entstörharmoniefelder

Unterschiedlichste natürliche und künstliche Einflüsse, die vom Grund her neutral oder sogar positiv sind, können in oder an einem Lebewesen trotzdem negative Funktionsstörungen hervorrufen. Zielsetzung dieses Harmoniefeldes ist somit die Verhinderung solcher Beeinflussungen durch eine Art von „überbrückendem, holografischem Simulationseffekt“. Beispiele für mögliche Belastungen sind u. a.

  • physikalisch: Zahnersatz, Brillen, Kontaktlinsen, Armbanduhren, Schmuck aller Art, Piercing, künstliche Organimplantate oder Prothesen, empfängnisverhütende Spiralen etc.
  • biologisch: Fremdorganimplantate, Fremdblutkonserven, organische Substanzen anderer durch Schmier- oder Tröpfchenkontakt, Kleidung, Lebensmittel etc.
  • chemisch: Körperpflegeprodukte, Kleidung, Schuhe, Medikamente, Lebensmittel etc.
  • spirituell: geistige Schwingungen in uns lebender Symbioseorganismen, Gedanken, Gefühle und Worte von Menschen in unserem Umfeld.

Viele Felder auch zur Probe:

Um die Wirkung dieser verschiedenen TMP®-Harmoniefelder fühl- und messbar zu machen, ist eine unverbindliche und kostenlose Probephase auf Wunsch möglich:

alle Mobilen Harmoniefelder:

  • 90 Tage Probezeit

alle Basisharmoniefelder:

  • 90 Tage Probezeit bei privater Nutzung,
  • 180 Tage bei beruflicher Nutzung.